ProCall Enterprise Kommunikation aus einer Hand

Mit ProCall Enterprise, dem nativen Client für Microsoft Windows, sind Unternehmen in der Lage, ihre Kommunikation und Zusammenarbeit intern und über die Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden zu verbessern. Dadurch wird die tägliche Arbeit der Mitarbeiter effizienter und die Kunden zufriedener.

So vielfältig, wie in einem Unternehmen täglich kommuniziert wird, so einfach fließen all diese Kommunikationsfunktionen mit ProCall Enterprise in einer Anwendung zusammen.

  • Computer Telefonie Integration (CTI)
    Erleichtert tägliche Arbeitsschritte und reduziert Fehlerquellen. Telefonsteuerung per PC.
  • Audio/Video-Kommunikation (WebRTC)
    Einfache Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz.
  • Desktop Sharing
    Dokumente gemeinsam betrachten und an ihnen arbeiten. Mit einfacher Bildschirmfreigabe.
  • Federation
    Sicherer Informationsaustausch über Unternehmensgrenzen. Vernetzung via Federation.
  • Soft phone Funktionen (SIP)
    Telefonie direkt mit dem PC. Unkompliziert und sicher auch von unterwegs aus.
  • Bluetooth Integration
    CTI für Smartphones und Bluetooth-fähige Handys am PC. So einfach wie im Auto.
  • Instant Messaging
    Unkompliziert Kurznachrichten austauschen. Informationen schnell und sofort weitergeben.
  • Präsenz Management
    Verfügbarkeit von Kollegen auf einen Blick erkennen. Den angemessenen Kommunikationsweg wählen.
  • Geschäft sprozessintegration (CEBP)
    Kommunikationsfunktionen in die Geschäft sprozesse des Unternehmens integrieren. Mehrwerte schaffen.
  • Kontaktportal / Multimediale Visitenkarte
    Die Unternehmenswebseite wird zum Interaktionsmedium. Mit Text, Audio und Audio/Video Chats. Cloud ready. Einfache Inbetriebnahme dank estos UCConnect.

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

ProCall Enterprise verbessert nicht nur die interne Kommunikation. Auch die Interaktion mit Kunden lässt sich erweitern und professionell gestalten.

  • Vereinfachte Arbeitsschritte
    CTI-Funktionen ersparen den Mitarbeitern das manuelle Abtippen von Telefonnummern. Anhand der jederzeit einsehbaren An- und Abwesenheit von Kollegen kann stets ein, der Situation angemessener, Kommunikationsweg gewählt werden. Audio/Video Chats ermöglichen eine Kommunikation von Angesicht zu Angesicht trotz Distanz. Mit diesen und weiteren Optionen bietet ProCall Enterprise verschiedenste Kommunikationsmöglichkeiten, ohne dem Anwender eine Wahl vorzuschreiben.
  • Unkomplizierte Kundenberatung
    Mit Text und Audio/Video Chats ermöglichen Unternehmen ihren Kunden eine persönliche, direkte Kommunikation über die Unternehmenswebseite.
    Sei es als Kontaktportal, bei dem ausgewählte Mitarbeiter nach „außen hin“ sichtbar gemacht werden oder indem eine multimediale Visitenkarte mit Audio/Video Chat Möglichkeit einfach per Link an eine E-Mail angehängt wird.
  • Professioneller Kundenservice
    Durch die Integration der Kommunikationsfunktionen in die führende CRM- oder ERP-Anwendung stehen einem Mitarbeiter bereits bei Anrufeingang relevante Informationen zum Anrufer zur Verfügung. Notizen können direkt im Gesprächsfenster eingegeben und automatisch in die führende
    Anwendung übernommen werden.

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